Über uns

Willkommen im Autozentrum Treskow!

Die Autozentrum Treskow GmbH wurde im März 1993 in der alten Kantine des EPN durch die Gesellschafter Jürgen Ebert, Wolfgang Wernicke und Rainer Voigt gegründet. Der erste Händlervertrag wurde 1993 mit Nissan geschlossen!
  • 1994 wurde das Serviceangebot um die Karosserieinstandsetzung und den 24h Notdienst erweitert.
  • 2002 wurde die Autozentrum Treskow Karosserie und Lack GmbH mit den gleichen Gesellschaftern gegründet.
  • 2004 wurde der Händlervertrag mit Hyundai unterzeichnet
  • 2005 wurde mit Toyota der Händlervertrag mit der neu gegründeten Autohaus Treskow AZT GmbH geschlossen.
  • Von 2011 bis 2015 gab es eine Gastankstelle, an deren Stelle nun eine Ladesäule der Firma Allego steht.
  • 2014 wurde die Firma Autozentrum Treskow GmbH an Cornelia Krell verkauft und die ehemaligen Gesellschafter schieden aus der GmbH aus.
  • 2015 hatten wir die erste Schnellladestation als Triple Charger im Norden Deutschlands.
  • 2016 verschmolz die Autohaus Treskow AZT GmbH mit der Autozentrum Treskow GmbH wieder zur Autozentrum Treskow GmbH.
  • 2018 wurden wir stiller Teilhaber der POINT.S Deutschland GmbH, Deutschlands größte unabhängige Kooperation für Reifen-, Räder- und Autoservice
  • 2021 fanden größere Umbauarbeiten im Gebäude mit einer neuen NISSAN-CI statt.
  • Seit 2023 sind wir Lizenznehmer der POINT.S Deutschland GmbH
  • Ebenfalls 2023 wird die neue Waschanlage in Betrieb gehen.
  • Im Laufe des Jahres wird es weiter bauliche Veränderungen geben, wie z. B. einen extra Servicebereich für Elektrofahrzeuge!

Veränderungen bestimmen unser Leben und somit wird es immer wieder Neuerungen geben! Erleben Sie die Wandlungen mit uns zusammen und bleiben Sie uns treu!

Ihre Cornelia Krell

Unser Service für Sie

Noch Fragen? Rufen Sie einfach an oder kommen Sie vorbei!

Daten­schutz­einstellungen